webmaster resource
+ Webmaster Forum von Webmaster-Resource.de » Aktuelles » Feedback zum Forum (Moderator: Christian Felken)
|-+ [ALG] Wie poste ich falsch?
Username:
Password:

Seiten: [1]
Topic Tools  
Read 04. Juli 2007, 22:36:20 #0
» тнє $υι¢ι∂є « ™

[ALG] Wie poste ich falsch?

Nachdem ich Google, die FAQ und die Forensuche erfolgreich ignoriert habe,
erstelle ich Dutzende neue Themen, die keinen interessieren, in den falschen Unterforen,
mit kreativem Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.
Abschließend knalle ich noch ein paar Rechtschreib- und Tippfehler dazwischen,
die selbst den hartgesottendsten Leser schreiend in die Arme seiner Mama treiben.
Wenn das alles nichts fruchtet, schreibe ich einen sturzlangweiligen Text in Überlänge
ohne Interpunktion und beachte die Großschreibung nicht.

Herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.

Quelle: http://www.pcgames.de/?menu=0701&s=t...&mid=286722 2

Read 11. Juli 2007, 21:25:14 #1
HansiHerrmann

Re: [ALG] Wie poste ich falsch?

...endlich mal ein "Board", wo Intelligenz + Witz Trumpf sind! Smiley

Read 07. August 2007, 20:25:28 #2
Meikediehexe

Find ich klasse, wie hier manche Leute mit Neuen umgehen! Hut ab....
Nur keinem einen Fehler zugestehen!
Fragen im Forum?
Was soll das dafür kann man doch Google benutzen, wo man zwar ua. auch diese Seite findet und sich hoffend auf Hilfe, gleich nach dem zweiten Tread mit der netten Nachricht bombadiert wird diesen Link zu nutzen:
http://www.gidf.de/
Ist das der Sinn des Erfinders, dieses Forums?
Read 07. August 2007, 21:09:30 #3
Oetzi

@Meikediehexe:

es ist sicher nicht im sinne des Erfinders Leute runterzubuttern wegen irgendwelchen einzelnen Fehlern, aber das Forum ist auch nicht dafür gedacht für folgende sachen, was aber einige immer wieder erwarten:

1. wir sind nicht dafür, da komplette Webpräsenzen für lau hier zu programmieren.
2. wir sind nicht da grundkurse in php, mysql oder sonst was zu geben, da sind die entsprechenden tutorials für da
3. ansonsten gilt beiträge gewisser personen nicht zu persönlich nehmen, manche hier wurden schon viel genervt auch mit PMs und ähnlichem (zähl ich auch zu) da kanns scho mal passieren das man etwas komisch reagiert.

Sag niemals nie, es sei denn du meinst es ernst?

Johannes Ott
Webmaster My Tie - Rock&Pop Covers
Webmaster Jugendkirche Nürnberg
Read 08. August 2007, 06:01:31 #4
» тнє $υι¢ι∂є « ™

@Meikediehexe: das sollte kein "gemobbe" sein!

ich wollte lediglich dezent darauf hinweisen das man fehlermeldungen die PHP ausspuckt auch in google eingeben kann und dann (meistens) hilfe erhält!

mfg EpiX

Seiten: [1]
Gehe zu: