hi
ich hoffen du verträgst n bissel kritik,
also ich möchte den sin davon jetzt nicht wirklich in frage stellen aber das ganze (habs geloaded) sieht mir etwas sinnlos aus, die meisten der sachen die du bietest sind ohne prog kenntnisse eh sinnlos weil sie mehr einengen anstad einem das programierung zu erleichtern,
der tabellenberreich ist eines dieser sachen es wird nur 1e tabellen zeile / spalte erstellt was meiner meinung nach nicht umbedingt ausreichend ist, hier soltest du eine design auswahl zur verfügung stellen,
der syntax teil, also ich weis nich ob ich es nich versteh aber wie kann man da bitte dan die sýntax in den code einsetzen

den design teil hätte man sich auch sparen können weil den befehl <i></i> kann ich schneller per hand tippen als ich brauch um ihn im design teil den link zu finden
für den html teil gilt leider das selbe wie für den design teil es geht mit hand tippen fast bei allem schneller auch die funktion die alle kopf daten setzt
(
<html><head></head><body>
) empfinde ich mehr als störend da die kopf daten oft (zumindest bie mir) noch geändert werden müssen,
so last but not least der php teil,
den empfinde ich im ganzen ein wenig als belleidigung die funktionen darin sind extrem eingeschränkt, ok es spart tipp arbeit wen man den speicherplatz ermittelt braucht aber es ist schwach, den copyright hinweis hat man mit 3 tasten auch mit hand drin
fazit,
das ganze ding ist nur für fortgeschrittene html progger "geeignet"(der weis wo das programm selber schieße gebaut hat) da immernoch sehr viel bedarf ist das man selber nachändern muss dazu kommt das die ganze konstruktion vehleranfällig ist da man durch einen mehr oder weniger (un-)bewusten klick irgentwas an einer stelle hat wo es einfach nichts zu suchen hat, der php teil ist depremierend klein, der tabellen teil ist viel du star und nicht annähernd flexibel genug, 90% aller funktionen sind schneller von hand geschrieben.
im ganzen würde ich dir raten das ganze erhäblich nach zu bessern weil das projekt sonst auf keinen grünen zweig kommt
also ich hoffe die kritik war nicht zu hart und du bleibst trotzdem in unserm forum aber für sowas sind (beta-)"tester" ja da
mfg
Zeus
«
Letzte Änderung: 01. Juni 2007, 10:40:37 von Der Zeus »
Gott ist Tod (Friedrich Nietzsche)