Mal ehrlich: Homepages, die nicht mit allen gängigen Browser kompatibel sind sind entweder aus der Steinzeit oder haben keinen sehr guten Webmaster.
Heutzutage gibt es eben nicht mehr nur EINEN Browser, vorallem FF gewinnt immer mehr Anteile.
Deshalb ist es wichtig, seine Seiten barrierefrei zu gestalten, sodass sie auf jedem Browser ordentlich angezeigt werden. Das sollte heutzutage auch kein allzu großes Problem darstellen

Ich hab ja nicht gesagt, dass meine Page nich Browser kompatibel ist. NUr ich habe durch meine 1und1 Statistiken gemerkt, das auch überwiegen der FF und auch Opera als Browser verwendet wird.
Vorher hatte ich mich mit den Sachen nie beschäftigt, weil ich mir gedacht hab, es wird schon so stimmten wird und schon überall richtig angezeigt. Aber das war mein Fehler. Nun arbeite ich eben daran, das meine Website überall richtig angezeigt wird! Egal in welchem Browser.
Diese Probleme tauchen oft bei Kleinbetrieben oder privates Websites auf. Bei den großen Firmen wie FAZ, Bosch, BMW, Mercedes.... hab ich solche Anzeigefehler noch nie bemerkt.
Trotzdem muss ich dir zu deiner Aussage "...keinen guten Webamster" zustimmen, weil viele denken ich hab ne homepage, bastle mir mal schnell so ein paar Seiten mitm Generator und hau die uffn kostenloses Server druf.