webmaster resource
+ Webmaster Forum von Webmaster-Resource.de » Sonstiges » Scripte (Moderator: » тнє $υι¢ι∂є « ™)
|-+ [M$] Expressions
Username:
Password:

Seiten: [1]
Topic Tools  
Read 09. Juni 2007, 02:16:27 #0
Zeus

[M$] Expressions

hi leut,

bei meiner gelangweilten such durch das netz ist mir die wohl beste anwender software die es aktuell giebt in die hände gefallen "microsoft expressions studio", sie vereint viele sachen für die man normalerweise mehrere softwares benötigt,

der disign teil kann photoshop mit leichtichkeit in die panne kloppen (getested), die viedeos über den web teil (ähnlich dreamweaver (mit php, java, ajax, unterstüzung(nich das es hier jemand nötig hätte))) sehen auch sehr gut, sehr nette software zum ertellen von 3d grafiken , animationen,

ziehts euch mla rein

http://www.microsoft.com/Expression/default.aspx

ich find es ehr nett (war ansich nur auf der suche nach bildbearbeitungs software)

mfg

Zeus

ps. an alle kritiker die wie ich windoof und microshit nicht ganz trauen, die regestrierung kommt einem offenbarungseid gleich :-)

hf & gl
« Letzte Änderung: 16. Juni 2007, 12:33:19 von EpiX »

Gott ist Tod (Friedrich Nietzsche)
Read 09. Juni 2007, 14:29:06 #1
sf-design

Re: [MICROSOFT] Expressions

Ich persönlich halte nicht so viel von solchen Sammlungen.

Wenn man sich auf irgendetwas spezialisiert, dann wird es auch wesentlich besser und Microsoft hat eben auf allen Gebieten noch nicht so die Erfahrungen dazu.

Deshalb lache ich auch gerade über deine Aussage, dass es Photoshop in Pfanne hauen könne. Wenn man richtig mit Photoshop umgehen kann, dann ist das eindeutig eines der besten 2D Programme die es überhaupt gibt, und ich komme damit sogar am besten zurecht.

An so gute Funktionen und Möglichkeiten wie Photoshop wird Microsoft in zehn Jahren nicht rankommen, besonders weil demnächst Photosho CS3 rauskommt, das nochmal viele Verbesserungen mit sich bringt.

Naja, ich brauche sowas zumindest nicht. Zum Programmieren habe ich phase5 und für Bilder Photoshop, was will man mehr Zwinkernd

Read 09. Juni 2007, 14:42:50 #2
Zeus

Re: [MICROSOFT] Expressions

ok ich geb zu konnte mit photoshop nicht so gut,

aber teste doch mal das design element, ich habe es schneller besser verstanden und die bedinung is auch recht umsteigerfreundlich.

vllt hat microsoft nachholbedarf aber nur weil microsoft drauf steht mus es ja nich so verbuggt sein wie alle ms software *grins*

mfg

Gott ist Tod (Friedrich Nietzsche)
Seiten: [1]
Gehe zu: