Hallo ich brauche mal eure hilfe
unz zwar ich bin dabei eine HP zu erstellen und wolte dort ein Clubverzeichniss erstellen wo besucher ihre clubs eintragen können die Ausgabe solte folgendermaßen aussehen
http://web191.c9.ibone.ch/hof/link_verzeichnis/beispiel.phpdas Formular ist auch schon ersellt aber mit dem dazugehörigen php script habe ich so arge probleme
ich möchte das die eingegebenen daten in einer sql datenbank gepeichert werden die ausgabe soll nach plz sortiert sein und in den entsprechenden bereichen eingetragen werden
das upload feld soll bilder gif,jpg, png bis zu einer größe von 100kb in das verzeichniss /banner laden und dann soll in der ausgabe entweder das hochgeladenen bild oder der link zum banner genutzt werden um das banner/logo des clubs an zu zeigen
ausßerdem habe ich pflichtfelden welche ausgefüllt werden müssen
ich hoffe ich habe es so richtig erklärt und hoffe noch viel mehr das ihr mir helfen könnt evt hatt ja schon jemand einen änlichen script oder es ist einer so nett und würde mir einen passenden script coden
ich weiß das ich ein entwas aufwendiegeres script aber ich habe nichts gefunden was so annhährend in die richtung geht !
es wäre auch nicht schlimm wenn am ende der ausgabe ein link hier her oder zur eigenen hp des coders ist

so nun das wars erstmal wenn ihr noch fragen habe bitte schreibt sie doch einfach
achja ich kann täglich nur von ca 12-13 uhr online sein den dann muß isch schlafen habe nacht schicht

Ich würde dafür auch was zahlen bitte schreibt mir was ihr dafür haben wollen würdet