Hallo,
habe mal versucht das Tutorial umzusetzen (
http://www.webmaster-resource.de/tutorials/php/kontaktformular-mit-php-01.php),
aber ich komme dort nicht wirklich weiter,
habe mir die 2 Quellcodes kopiert und jeweils in 2 *.php Dateien eingefügt, die namen stimmen auch ("kontaktformular.php" und "kontaktformular-auswerten.php")
Habe beide Dateien hochgeladen (PHP-fähiger Server) kann das Formular auch aufrufen, und ausfüllen, allerdings kommt dann folgender Fehler, wenn ich es absenden möchte:
zurück und füllen Sie alle Felder aus!"; } else { $Mailnachricht = "Sie haben folgende Nachricht erhalten: \n\n"; while(list($Formularfeld, $Wert)=each($_REQUEST)) { if($Formularfeld!="Send") { $Mailnachricht .= $Formularfeld.": ".$Wert."\n"; } } $Mailnachricht .= "\nDatum/Zeit: "; $Mailnachricht .= date("d.m.Y H:i:s"); $Mailbetreff = "Kontakt: "; $Mailbetreff .= $_REQUEST['Betreff']; mail($Empfaenger, $Mailbetreff, $Mailnachricht, "From: ".$_REQUEST['Email']); echo"Vielen Dank für Ihre eMail!"; } } else { echo"Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte gehen Sie auf diese Seite."; } ?>
Weiß da echt keinen Rat mehr, habe nochmal alles überprüft und keinen Fehler gefunden, die Empfänger eMail habe ich auch korrekt eingetragen

Wäre super wenn ihr mir dort weiterhelfen könntet!