Hi,
ich arbeite schon seit einiger Zeit an einem Newsscript, das ich anfangs für meine Seite brauchte bzw. haben wollte.
Mit der Zeit sind immer neue Ideen und Verbesserungen gekommen (ich selbst konnte dabei viele neue Sachen in PHP lernen).
Da ich Weihnachten etwas mehr Zeit habe bin ich jetzt endlich mal dazu gekommen, das Script so umzuschreiben, dass es auch für die Allgemeinheit "nutzbar" wird, da es ja zuerst auf meine Seite zugeschnitten war.
In den letzten Tagen konnte ich dabei nochmal ein paar neue Tricks in PHP neu kennenlernen.
Rausgekommen ist dabei heute dann die zweite Version meines Newsscripts.
Im Vergleich zu meiner Anfangs noch ziemlich simplen Version die sich an der von Webmaster-Resource anlehnte sind jetzt viele neue Features dazugekommen:
BB Code, XHTML 1.0 valider Quelltext und ein CSS Design, damit jeder das Aussehen leicht an seine Vorstellungen anpassen kann.
Über den Link könnt ihr euch eine genauere Beschreibung ansehen und auch unter "Demo" das ganze testen.
Wie gefällt euch das Script? Verbesserungsvorschläge und neue Ideen für die Weiterentwicklung sind natürlich willkommen, also gebt einfach mal ein paar Kommentare dazu
- sf-d Newsscript (Version 2.2)(Unter "Demo" könnt ihr euch alles ansehen und testen)
// Edit: Ab jetzt ist ein Zurück Button beim News erstellen und beim News ändern eingebaut. Deshalb heißt die neue Version jetzt 2.1